Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenIch bin bereits jö.SPORTPASS MitgliedAccount verwalten
Kann ich die jö.SPORTPASS App auf mehreren Geräten nutzen?
Kann ich die jö.SPORTPASS App auf mehreren Geräten nutzen?
Vor über einer Woche aktualisiert

Du kannst die jö.SPORTPASS App auf einem einzigen Endgerät nutzen. Dein persönlicher jö.SPORTPASS Account ist an das Gerät gebunden, mit dem du dich zum ersten Mal in der jö.SPORTPASS App angemeldet hast.

Aus Sicherheitsgründen und um Betrugsfälle vorzubeugen, ist ein Wechsel deines Endgerätes nur im Abstand von 30 Tagen möglich. Sobald du dich auf einem neuen Gerät mit deinen Zugangsdaten in der jö.SPORTPASS App anmeldest, erscheint ein Pop-up, welches dich über den Wechsel deines Geräts informiert. Dieses Gerät ist nach dem Wechsel mit deinem Account verknüpft.

Hat dies deine Frage beantwortet?