Zum Hauptinhalt springen
Mein Account ist für weitere Buchungen gesperrt
Vor über einer Woche aktualisiert

Um deine Teilnahme an deinem gebuchten Workout zu bestätigen, ist es notwendig vor Ort mittels QR-Code Scan einzuchecken und dein Ticket zu erstellen.

Passiert das nicht, wird dein jö.SPORTPASS MOVE PLUS Account für 7 Tage für weitere Kursbuchungen gesperrt. Hast du bereits bestätigte Buchungen in diesem Zeitraum, kannst du diese problemlos wahrnehmen. Weiters kannst du während dieser Sperre auch bei Drop-in Angeboten einchecken.

Bitte beachte: Die Teilnahme an deinem reservierten Workout kann nur durch den Check-in vor Ort bestätigt werden.

Tipp: Aktiviere deine Push Notifications! Vergisst du vor Kursbeginn für dein gebuchtes Workout einzuchecken, schicken wir dir eine Check-in Erinnerung per Push Message während der Klasse. Nach Kursende hast du noch 30 Minuten Zeit dich für dein gebuchtes Workout einzuchecken und das grüne Ticket zu erstellen.

Hat dies deine Frage beantwortet?