Checkst du trotz verbindlicher Reservierung nicht bei deinem gebuchten Workout ein, gilt dies als No-Show. Um deine Teilnahme an einem gebuchten Workout zu bestätigen ist es notwendig, dass du vor Ort mittels QR Code Scan eincheckst und dein Ticket erstellst!
Mit dem jö.SPORTPASS MOVE PLUS Abo wird dein Account für 7 Tage für weitere Reservierungsanfragen gesperrt. Solltest du bereits bestätigte Buchungen in diesem Zeitraum haben, kannst du diese problemlos wahrnehmen. Weiters kannst du während dieser Sperre auch bei Drop-in Angeboten einchecken.
Solange deine Reservierungsanfrage nicht bearbeitet wurde, kannst du diese jederzeit wieder zurückziehen und stornieren. Sobald der Anbieter deine Reservierungsanfrage bestätigt, hast du eine bestehende Buchung. Diese kannst du in der angegebenen Stornofrist kostenlos über die jö.SPORTPASS App stornieren. Bitte beachte, dass eine Stornierung außerhalb der Stornierungsfrist nicht möglich ist. Auch kurzfristige Ausfälle aufgrund von Krankheit oder dergleichen können nicht berücksichtigt werden.