Zum Hauptinhalt springen
Wie kann ich eine Sporteinheit absagen?

jö.SPORTPASS MOVE PLUS

Vor über einer Woche aktualisiert

Wenn du an einem gebuchtem Workout doch nicht teilnehmen kannst, kannst du deine Buchung ganz einfach innerhalb der Stornierungsfrist in der jö.SPORTPASS App stornieren.

So stornierst du ein gebuchtes Workout:

  1. Öffne die jö.SPORTPASS App.

  2. Klicke auf das Hantelsymbol, um in deine Workout Übersicht zu gelangen.

  3. Wähle das Workout, das du stornieren möchtest.

  4. Klicke auf "Buchung stornieren".

  5. Nach erfolgreicher Stornierung siehst du dieses Symbol neben deinem stornierten Workout: 🚫

Bitte beachte, dass eine Stornierung außerhalb der Stornierungsfrist nicht möglich ist. Auch kurzfristige Ausfälle aufgrund von Krankheit oder dergleichen können leider nicht berücksichtigt werden.

Stornierst du deine Buchung nicht, und checkst vor Ort nicht ein, wird das als No-Show erkannt. Für jedes No-Show wird dein Account für 7 Tage für weitere Reservierungsanfragen gesperrt. Bereits bestätigte Buchungen kannst du in dieser Zeit problemlos wahrnehmen und auch Drop-in Angebote können genutzt werden. Lediglich das Absenden neuer Reservierungsanfragen ist in diesem Zeitraum nicht möglich.

Hat dies deine Frage beantwortet?